Wiederaufnahme des Dienstbetriebes

Seit dem 15.06.2020 findet bei uns wieder Dienstbetrieb statt. Um einen Dienst durchzuführen sind strenge Auflagen im Zuge der Corona-Pandemie einzuhalten. Daher wurden unsere Aktivenmitglieder in zwei Ausbildungsgruppen getrennt, die jeweils im zwei Wochenabstand ihren Dienst absolvieren. Zudem Achten wir auf ausreichend Abstand und benutzen einen Mund-Nasenschutz sobald erforderlich. Es ist sehr wichtig den Dienstbetrieb am laufen zu halten um alle Aktiven auf den Ernstfall vorzubereiten und zu schulen.

Du möchtest trotz der zur Zeit geltenden Regeln dir die Arbeit im Aktiven-Dienst der Feuerwehr Gladebeck anschauen ? Dann benutze einfach unser Kontaktfomular und wir werden uns bei dir melden.