Ortskommando

Ortsbrandmeister

Jannik Pawelz

Jannik Pawelz ist seit dem 07.01.2023 als Ortsbrandmeister eingesetzt.

Kontakt: ortsbm@feuerwehr-gladebeck.de

Stellv. Ortsbrandmeister

Andre Fegebank

Andre Fegebank ist seit dem 07.01.2023 als stellvertretender Ortsbrandmeister eingesetzt.

Kontakt: stellv.ortsbm@feuerwehr-gladebeck.de

Gruppenführer

Steffen Ruppin

Steffen Ruppin ist seit dem 06.01.2020 ist er als Gruppenführer eingesetzt.

Kontakt: gf@feuerwehr-gladebeck.de

Stellv. Gruppenführer

Kontakt: stellv.gf@feuerwehr-gladebeck.de

Jugendfeuerwehrwart

Lisa-Marie Niewa

Zur Zeit wird die Jugendfeuerwehr durch die Kinderfeuerwehrwartin Lisa-Marie Niewa geleitet. (Kommissarisch)

Kontakt: jugendfeuerwehr@feuerwehr-gladebeck.de

Kinderfeuerwehrwartin

Lisa-Marie Niewa

Lisa-Marie Niewa ist seit dem 01.01.2021 im Amt der Kinderfeuerwehrwartin tätig.

Unterstützt wird Lisa vom stellv. Kinderfeuerwehrwartin Juliane Wieczorek.

Kontakt: kinderfeuerwehr@feuerwehr-gladebeck.de

Gerätewart

Sascha Engelhardt

Sascha Engelhardt ist seit dem 09.04.2022 im Amt des Gerätewarts tätig.

Kontakt: geraetewart@feuerwehr-gladebeck.de

Kassenwart

Steffen Ruppin

Steffen ist nicht nur als Gruppenführer der Einsatzabteilung aktiv, seit dem 09.04.2022 ist er zudem als Kassenwart eingesetzt.

Kontakt: kassenwart@feuerwehr-gladebeck.de

Schriftwart

Berti Manshausen

Berti ist schon viele Jahre Mitglied in unserem Verein. Er steht uns seit 2016 als Schriftführer zur Seite.

Kontakt: schriftwart@feuerwehr-gladebeck.de

Sicherheitsbeauftragter

Andre Fegebank

Andre steht der Feuerwehr Gladebeck nicht nur als stellv. Gruppenführer der Einsatzabteilung zur Verfügung, zudem ist er noch als Sicherheitsbeuftragter eingesetzt.

Kontakt: sicherheit@feuerwehr-gladebeck.de