Der Nikolaus war da

Am vergangenen Sonntag stand der Nikolaustag vor der Tür. Doch leider konnte dieser Tag aufgrund von Corona nicht stattfinden wie gewohnt. Der Nikolaus konnte also die Gladebecker-Kinder nicht auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Das Problem nahmen wir uns als Aufgabe und uns wurde klar, wir müssen hier den Nikolaus unterstützen. So wurde also der Tag unter auflagen der Hygiene- und Abstandsregeln durch die Feuerwehr Gladebeck durchgeführt.

In der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 bestand für jedes Kind die Möglichkeit den Nikolaus zu besuchen und ein kleines Geschenk entgegen zu nehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken das alles ohne Probleme funktionierte und wir ca. 50 Geschenktüten überreichen konnten.

Träger dieser Veranstaltung und der Geschenke ist der Förderverein der Feuerwehr Gladebeck. Wir hoffen wir konnten so in diesen schweren Zeit eine kleine Freude bereiten.