Seid gespannt…

Seit einiger Zeit befinden wir uns in den Planungen unser Feuerwehr Gerätehaus zu erweitern. Zur Zeit stehen wir in Abstimmung mit der Stadt Hardegsen sowie dem Bauamt, wie sich der Bau darstellen soll. Es bleibt spannend und wir hoffen euch bald einen genauen Plan vorstellen zu dürfen.

So viel sei aber gesagt, wir werden in diesem jahr unser Feuerwehr Gerätehaus um einen Umkleidebereich erweitern. Diese Baumaßnahme wird in Eigenleistung verrichtet und finanziell von der Stadt Hardegsen unterstützt.

Natürlich sind wir aber auch auf Unterstützung aus dem Verein und Dorf angewiesen, hierzu steht eine Spendendose beim Bäcker in Gladebeck aus. Solltet ihr uns im größeren Umfang unterstützen wollen, sprecht uns am besten einfach direkt an.

Helfen und Unterstützen kann man natürllich auch auf andere Art und Weise, wenn ihr z.B. am Bau mitwirken wollt, sprecht uns gerne an. Aber auch Spenden in Form von Verpflegung sind immer gerne gesehen.

Bei dem bereitgestelltem Bild handelt es sich lediglich um Zeichnungen unserer Seite, die natürlich noch nicht Final feststehen und in diesem Fall nur fiktiv sind. Sobald es neues gibt werden wir euch informieren. Wann der Bau beginnt ist noch nicht abzusehen.

Für die Zeit der Baumaßnhame werden wir ein Bautagebuch anlegen, wo wir euch auf dem neusten Stand halten.