Einsatz 07/2022

Von Feuerwehr Gladebeck

Datum: 15/05/2022 um 19:45
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Gladebeck, Steintor
Einsatzleiter: W.Busse
Mannschaftsstärke: 1:1
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug
Weitere Kräfte: Bauhof-Hardegsen, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Am Sonntag den 15.05.2022 wurden wir über Anwohner darauf aufmerksam gemacht das an einer alten Einsatzstelle (Einsatz 03-2022) ein Gebäude teilweise eingestürzt ist.

Nach telefonischer Rücksprache fuhren zwei unserer Kameraden die Einsatzstelle mit dem MTW an. Vorort erkundeten sie die Lage und trafen erste Sicherungsmaßnhamen.

In Abstimmung mit dem Bauhof und dem Stadtbrandmeister der Stadt Hardgesen wurde die Schadensstelle weiträumig abgesichert. Ein weiteres eingreifen der Feuerwehr wäre an dieser Stelle nicht Zielführend. Entsprechende Stellen wurden über den weiteren Verlauf informiert.

Gegen 21:00 Uhr war der Einsatz hier für uns beendet.