Einsatz 06/2022

Von Feuerwehr Gladebeck

Datum: 24/04/2022 um 18:10
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Gladebeck, Im Finkenhof
Einsatzleiter: W.Busse
Mannschaftsstärke: 1:11
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug, Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort “Kontrolle nach Brand” wurden wir in den Finkenhof alarmiert. Hier kam es zu einem Elektrobrand welche vor unserem Eintreffen bereits von dem Eigentümer gelöscht werden konnte.

Wir belüfteten den betroffenen und verqualmten Bereich und kontrollierten die Brandstelle. Zudem stellten wir sicher, dass der betroffene Bereich stromlos geschaltet war. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.