Einsatz 13/2019

Von Feuerwehr Gladebeck

Datum: 16/08/2019 um 19:11 Uhr
Dauer: 2 Stunden 19 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Gladebeck, Springstraße
Einsatzleiter: W.Busse
Mannschaftsstärke: 1:8
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug, Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Stadtbrandmeister, Untere-Wasserbehörde


Einsatzbericht:

Am 16.08.2019 wurden wir durch unsere Funkmeldeempfänger zu einer Öl-Spur in die Springstraße alarmiert. Vorort zeigte sich jedoch die Einsatzlage eines Verkehrsunfalls.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe. Zum Glück wurde keine Person verletzt, die betroffene Person wurde durch uns betreut.

Da viel Öl in das Erdreich gelaufen war, entfernten wir einen großteil der Erdschicht.