Einsatz 13/2019

Von Feuerwehr Gladebeck

Datum: 16/08/2019 
Alarmzeit: 19:11 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 2 Stunden 19 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Gladebeck, Springstraße 
Einsatzleiter: W.Busse 
Mannschaftsstärke: 1:8 
Fahrzeuge: Mannschaftstransportfahrzeug, Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Stadtbrandmeister, Untere-Wasserbehörde 


Einsatzbericht:

Am 16.08.2019 wurden wir durch unsere Funkmeldeempfänger zu einer Öl-Spur in die Springstraße alarmiert. Vorort zeigte sich jedoch die Einsatzlage eines Verkehrsunfalls.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe. Zum Glück wurde keine Person verletzt, die betroffene Person wurde durch uns betreut.

Da viel Öl in das Erdreich gelaufen war, entfernten wir einen großteil der Erdschicht.